In Motion


Parson Russell Terrier In Motion

Über uns


... wir stellen uns vor ...


Umgeben von Wald und Weinbergen leben wir in Deutschlands ältester Stadt Trier.

2013 begaben wir uns auf die Suche nach einer Parson Russell Hündin, die wir dann im Kennel Rambling fanden.  Es war Liebe auf den ersten Blick und Rambling Infinity " Kiwi " zog einige Wochen später von Zirndorf nach Trier.

Kiwi fügte sich schnell in die Familie ein und fand in unserem Labrador einen prima Spielkameraden. Außerdem gehörte , zu diesem Zeitpunkt, eine 11- jährige Norfolk Terrier Hündin zu unserem Rudel. Unsere kleine Norfolk Dame ist leider im November 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. "Liebe ISI, wir werden Dich nie vergessen"!

Kiwi entwickelte sich zu einer hübschen und wesensfesten Hündin und somit war der Gedanke geboren, mit ihr zu züchten.

Unsere Hunde leben mit uns. Deswegen besuchten wir mit ihnen die Hundeschule, um sie konsequent zu erziehen. Sie begleiten uns, wenn möglich, in unserem Alltag, egal ob in Feld und Wald oder Stadt, Restaurant und Urlaub.